UNSERE GESCHICHTE
UNSERE GESCHICHTE
Erfahren Sie mehr
WIR SCHAUEN GENAU HIN
WIR SCHAUEN GENAU HIN
Erfahren Sie mehr
QUALIFIZIERT UND UMWELTBEWUSST
QUALIFIZIERT UND UMWELTBEWUSST
Erfahren Sie mehr
WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET
WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET
Erfahren Sie mehr
UNSERE VIELSEITIGKEIT
UNSERE VIELSEITIGKEIT
AM NEUEN WESERUFER ANGEKOMMEN
AM NEUEN WESERUFER ANGEKOMMEN
Erfahren Sie mehr
WEGWEISEND
WEGWEISEND
01.02.2016

Hinter den Kulissen Teil 1: Besuch bei Radio Bremen


Einen interessanten Nachmittag verbrachten wir mit einem Teil unserer Mitarbeitern bei der regional bedeutenden Rundfunkanstalt Radio Bremen. Mit viel Witz und Charme wurden uns die verschiedenen Bereiche wie Medienarchive, Nachrichten- und Sportredaktion sowie Eventstudio nähergebracht.

Highlight war zweifelsohne die „buten un binnen“-Sendung um 18 Uhr, der wir live und hautnah im Studio lauschen konnten. Der Austausch mit den aufgeschlossenen Redakteuren, die uns einen Einblick in ihre oftmals sehr anspruchsvolle Arbeit gewährten, war ebenfalls sehr informativ.

 

Fazit: ein sehr gelungener Nachmittag, dem wir weitere folgen lassen werden. 

LIEBE KUNDEN, PARTNER UND FREUNDE,

 

Kalender 2024 / Seien Sie gespannt!

 

Neu: Digitale Heißfolie / Der besondere Glanz für Ihre Printprodukte!

 

Aus dem Stadtteil, für den Stadtteil…

 

Bürgerparktombola