UNSERE GESCHICHTE
UNSERE GESCHICHTE
Erfahren Sie mehr
WIR SCHAUEN GENAU HIN
WIR SCHAUEN GENAU HIN
Erfahren Sie mehr
QUALIFIZIERT UND UMWELTBEWUSST
QUALIFIZIERT UND UMWELTBEWUSST
Erfahren Sie mehr
WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET
WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET
Erfahren Sie mehr
UNSERE VIELSEITIGKEIT
UNSERE VIELSEITIGKEIT
AM NEUEN WESERUFER ANGEKOMMEN
AM NEUEN WESERUFER ANGEKOMMEN
Erfahren Sie mehr
WEGWEISEND
WEGWEISEND
22.11.2018

„Ein Tag Azubi“ / Wir machen mit!


Das Ziel war es, Schülern aus Bremen in den verschiedensten Branchen Ausbildungsberufe zu zeigen und näherzubringen.

Heute, am 22 November, war es so weit, zwei interessierte Schüler, Fiona und Disem aus Bremen, lernten im Rahmen von

„Ein Tag Azubi“ unser Unternehmen kennen.

Was macht eine Druckerei, wie durchlaufen die Aufträge unser Haus und welche Arbeitsschritte sind damit verbunden? Am

Beispiel eines von jedem am Computer eigens entworfenen Briefbogens konnten die beiden Schüler alle Schritte bei uns im

Hause selbst miterleben, vom Entwurf über die Vorstufe bis zum Druck und letztlich die Endverarbeitung des Briefpapiers.

 

Eine tolle Aktion, wir bedanken uns bei den beiden für das Interesse und die Einsatzfreude bei uns im Hause!

LIEBE KUNDEN, PARTNER UND FREUNDE,

 

Kalender 2024 / Seien Sie gespannt!

 

Neu: Digitale Heißfolie / Der besondere Glanz für Ihre Printprodukte!

 

Aus dem Stadtteil, für den Stadtteil…

 

Bürgerparktombola