UNSERE GESCHICHTE
UNSERE GESCHICHTE
Erfahren Sie mehr
WIR SCHAUEN GENAU HIN
WIR SCHAUEN GENAU HIN
Erfahren Sie mehr
QUALIFIZIERT UND UMWELTBEWUSST
QUALIFIZIERT UND UMWELTBEWUSST
Erfahren Sie mehr
WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET
WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET
Erfahren Sie mehr
UNSERE VIELSEITIGKEIT
UNSERE VIELSEITIGKEIT
AM NEUEN WESERUFER ANGEKOMMEN
AM NEUEN WESERUFER ANGEKOMMEN
Erfahren Sie mehr
WEGWEISEND
WEGWEISEND
01.08.2015

Geschafft: Am neuen Weserufer angekommen!


Große Schritte müssen wohlüberlegt sein und jeder, der bereits einen Umzug geplant und realisiert hat, weiß um den damit verbundenen Kraftaufwand.

Doch jeder noch so große Schritt besteht aus unzähligen kleinen Schritten, die gut geplant werden mussten. In diesem Sinne sind wir unser Vorhaben Umzug zur Hansalinie beherzt und zielstrebig angegangen –  jeder einzelne Mitarbeiter hat sich dabei eingebracht und wir haben im Team zusammengearbeitet...und es war der Mühe wert: Bereits nach so kurzer Zeit fühlen wir uns in der Europaallee sehr wohl und heimisch und gehen mit derselben Zielstrebigkeit wieder unserem Handwerk nach.

Wir freuen uns, Sie nach zwei Monaten Umzug, Installation und Aufbau an unserem neuen Standort begrüßen zu können, auch wenn noch nicht alle Kartons wieder ausgepackt sind...! Helle, offene Büros und eine moderne Produktion mit vielen technischen Neuerungen schaffen ein tolles, zeitgemäßes Arbeitsumfeld.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem neuen Standort im Gewerbegebiet

Hansalinie!

Zertani-Kalender 2019

 

Bremen-Vier-Kalender 2019 / Natürlich wieder von uns!

 

„Ein Tag Azubi“ / Wir machen mit!